Interessierte Eltern

Liebe interessierte Eltern,
wir haben zum Kitastart im August 2021 voraussichtlich zwei Plätze zu vergeben. Wir suchen Kinder aus dem Jahrgang 2020, damit das Alter in der Gruppe möglichst gut gemischt ist. Aufgrund der Coronalage kann leider kein Tag der offenen Tür stattfinden. Wir müssen daher eine Vorauswahl unter den interessierten Eltern treffen und bieten anschließend Ortstermine in Kleingruppen an.
Daher bitten wir euch bei Interesse, uns bis Ende Dezember über das Kontaktformular zu schreiben. Bitte teilt uns folgende Infos mit: Geburtsdatum des Kindes (Monat und Jahr reichen) sowie eure Straße/Stadtteil. Zudem interessiert uns, ob ihr Interesse habt im Vorstandsteam mitzuarbeiten, da wir im Sommer einen neuen Personalvorstand benötigen werden. Gerne könnt ihr natürlich auch Fragen stellen, die ihr auf der Webseite nicht beantwortet findet. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
Das Team der Villa Kinderstern